Kunden, die sich durch mich beraten lassen haben und Teilnehmer von Seminaren, Workshops oder Trainings bewerten meine Leistungen als überdurchschnittlich nützlich für sie. Sie bedanken sich, worüber ich mich sehr freue.

Dankeschön und mehr.

"Einfach überzeugend, wie durch Actsahmkeit auf Sprache die eigenen Ziele wieder klarer werden. Ein tolles Training, dankeschön." Teilnehmer eines Kommunikations-Trainings

"Ich habe das Gefühl, dieses Seminar hat mir das gegeben, wonach ich schon sehr lange gesucht habe. Die Methode ist für mich die, die ich ohne Wenn und Aber anwenden kann und die bei mir wirkt." Teilnehmerin eines Trainings zu Techniken der Energetischen Psychologie

"Ihre Begeisterung wirkt auf mich absolut ansteckend, ja mitreißend und ermutigend - wunderbar!"
Teilnehmer nach einem Fachvortrag

"Danke für das exzellente Gespräch."
Universitätsprofessor, Dekan

"Günter was a very effective coach for me and I learned a great deal from him. I will continue to apply these skills in my search for a new position."
Internationaler Geschäftsführer

"Meiner Meinung sind seit dem Beginn des Coachings Erfolge erlebbar. Ein Kunde, den ich vor längerer Zeit das letzte Mal traf, meinte, dass irgendetwas anders sei, nach kurzem Überlegen sagte er, ich sei reifer - das nehme ich in diesem Fall als Kompliment."
Führungskraft eines Dienstleistungsunternehmens

"Ich möchte Ihnen gern Günter Peters empfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Coach und Trainer in Sachen Kommunikation und Sprache - auch für Gruppen."
Leiterin Personal eines Finanzdienstleisters

"Weiter so. Schöner Wechsel zwischen Theorie und Praxis - entspannend!"
Teilnehmerin eines Stressmanagement-Seminars

"Ein sehr bereicherndes Seminar, voll empfehlenswert insbesondere auch um gesund zu bleiben und die eigenen Ressourcen optimal einzusetzen. Herr Peters lebt das, was er sagt und schaffte es mich anzustecken.
Teilnehmerin eines MBSR - Einführungsseminars

"Sie haben mir wieder einen guten Zugang zu meinen Ressourcen eröffnet."
Personalleiterin nach einem Coaching

"Günter Peters ... empathisch, strukturiert, flexibel. Sicheres Handling insbesondere auch bei verschiedenen, imaginativen Verfahren. So bringt Coaching Freude und Erfolg."
Buchautorin

"Vielen Dank nochmal für das gute Coaching. Ich habe es während meiner Autofahrt reflektiert und Sie haben mein berufliches Selbstbewußtsein wieder erheblich gestärkt!"
Mitarbeiterin nach längerer Auszeit

"Ich fühlte mich so sicher wie nie zuvor, konnte Fragen beantworten und souverän auf Nicht-Wissen reagieren. Danke für Ihre Unterstützung, die letzten Puzzlesteine einzufügen."
Geschäftsführer nach einem Coaching/Präsentations-Training

"Mit Günter Peters haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Trainer für dieses auch für uns neue Format gewonnen. Der Funke ist bei den TeilnehmerInnen übergesprungen, und ich hoffe sehr, dass viele auch jetzt danach noch lange von den wertvollen Achtsamkeits-Impulsen profitieren werden“.

HR-Leiterin ´Learning & Development´ einer internationalen Unternehmensberatung